Butch vom Siebenseenland


geboren am: 30.06.2018
HD: A1
EU: frei


Butch wurde bei uns geboren. 
Mutter: Fenja aux prés de fleuve
Vater: Enrico Toffee Topaz Dilorini

Gern können Sie sich weitere Fotos unter B-Wurf anschauen - Butch/Rüde Orange.

Butch lebt jetzt bei Astrid und Karlo Müller in Nienburg bei Magdeburg und wurde am 21.06.2020 zur Zucht zugelassen. 

Butch ist ein sehr schöner Rüde mit guten Proportionen. Besonders hervorzuheben ist sein toller Charakter. Er ist überaus freundlich und ausgeglichen, ist verträglich mit fast allen anderen Rüden und geht Streitigkeit eher aus dem Weg. Trotz seiner Erscheinung spielt er mit anderen Hunden sanftmütig und vorsichtig und liebt sogar Katzen. Er ist sehr verschmust und ein richtiger Teddy. Astrid und Karlo lässt er nicht aus den Augen und ist ein begeisterter und treuer Begleiter.
Butch steht ab sofort der Damenwelt zur Verfügung. Bei Interesse können Sie gern Kontakt aufnehmen über: karloas@web.de, um Butch, Astrid und Karlo näher kennenzulernen. 



Dokumente


Deckungen

Hündin: "I" Nikita von den Buschräubern

Zuchtstätte: "von den Buschräubern" (DE 🇩🇪)

Decktag: 24./25. März 2021

Welpen erwartet: 26. Mai 2021

Welpen geboren: 25. Mai 2021

Rüden/Hündinnen: 5/6

Website: www.buschraeuber.de



 

BRIARDS 
VOM  SIEBENSEENLAND